Cultura Suisse - auch die Denkmalpflege des Kantons Bern vertreten
VON belmedia Redaktion Denkmalpflege Denkmalschutz Events News
Vom 24. bis 26. Januar 2019 findet in der Bernexpo die Cultura Suisse statt, die erste Schweizer Fachmesse für Museen, Denkmalpflege und Kulturgüter.
Die Messe richtet sich an Fachbesucher und insbesondere am publikumsoffenen Samstag, 26. Januar 2019 an alle Personen, die sich für Produkte oder Leistungen rund um die Themen Denkmalpflege, Sanieren, Restaurieren und Modernisieren interessieren.
Auch die Denkmalpflege des Kantons Bern wird mit einem Stand an der Fachmesse vertreten sein. Die Cultura Suisse bietet ein spannendes Rahmenprogramm.
Während die Fachreferate viel Wissenswertes zur Arbeit der ausstellenden Spezialisten vermitteln, bieten die teils von der Kultur- und Architekturjournalistin Karin Salm moderierten Podiumsdiskussionen vertieften Einblick in aktuelle Themen.
Rahmenprogramm (PDF)
Weitere Informationen: www.cultura-suisse.ch
Quelle: Kanton Bern, Erziehungsdirektion
Titelbild: Svetocheck – shutterstock.com