Füllinsdorf BL: Kunstwerk einer Outdoor-Ausstellung beschädigt – Zeugenaufruf
VON belmedia Redaktion Ausstellung Kunst News
In der Nacht von Freitag auf Samstag, 30. / 31. August 2019, wurde am Parkweg in Füllinsdorf BL ein Kunstwerk einer Outdoor-Ausstellung durch eine unbekannte Täterschaft beschädigt. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Die Polizei sucht Zeugen.
Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurde die rund 800 Kilo schwere Holzskulptur auf unbekannte Art und Weise umgestossen. Dabei wurde das Kunstwerk erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Wer in der Nacht von Freitag auf Samstag, 30. / 31. August 2019, auf dem Parkweg, im Bereich der Outdoor-Ausstellung „Visionen 19“, verdächtige Beobachtungen (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.) gemacht hat, ist gebeten, sich zu melden. Anlaufstelle für Hinweise ist die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35.
Quelle: Polizei Basel-Landschaft
Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft