Die Polstergruppe für das Wohnzimmer: Garant für gemütliche Stunden
VON Agentur belmedia Publi-Artikel
Meist richtet man sich sein Wohnzimmer als Wohlfühloase für die Familie und für die Freizeit ein. Daher gehört immer eine schöne Polstergruppe in diesen Raum.
Der gemütliche Sitzbereich für die Familie ist einfach ein Muss, wenn man hier viele gemeinsame Stunden verbringen möchte.
Die Polstergruppe Montpellier ist eine elegante Sitzmöglichkeit, die auch Ihre Gäste schätzen werden. Hier sitzt man auf wunderbar weichem Rindernappaleder und auf der Eckcouch samt Sessel hat die ganze Familie Platz. Montpellier ist für alle Wohnzimmer geeignet, in denen man in einer Ecke einen grosszügigen Sitzbereich machen möchte. Mit einem Unterbau aus Eichen- oder Buchenholz kann man sich sicher sein, dass auch bei häufiger Nutzung die Polstergruppe für viele Jahre gute Dienste leisten kann. Aufgrund einer Auswahl aus 30 Farben findet man auf jeden Fall eine Farbe für die Polstermöbel, die zu der bestehenden Einrichtung passt.
Für alle, die auch bei einer Polstergruppe das Besondere lieben, sollte die Polstergruppe Tarbes die passende Wahl sein. Die grosszügige Ledercouch ist mit einem Hocker versehen worden. Als tolles Highlight gehört auch eine schicke Ottomane zu diesem Modell. Aus hochwertigem Nappaleder aus Italien gefertigt, kann man mit Tarbes auch der edelsten Einrichtung einen zusätzlichen Blickfang verleihen. Mit ihr kann man so manchen Videoabend ganz bequem liegend verbringen. Tan, Purple, Gold, Green oder Vanilla – mit 30 Möglichkeiten der Farbauswahl kann man das Ledersofa Tarbes zu einem eleganten Hingucker machen.
Sucht man bei der Einrichtung für das Wohnzimmer eine Polstergruppe, die man als innovativ und modern bezeichnen kann, dann ist das Designersofa Nanterre eine hervorragende Wahl. Mit integriertem Getränkehalter und zwei dazugehörigen Ottomanen wird diese Couch zu einem Blickfang für das Wohnzimmer. Die aussergewöhnliche Sitzmöglichkeit besticht durch elegante Details und durch die innovative Form. In einem jugendlich gestalteten Wohnzimmer ist diese Polstergruppe genau am richtigen Platz. In Farben wie Burgundy, Snow-white, Ivory oder Vanilla passt dieses elegante Designersofa auch zu farbigen Wänden und bunten Teppichen.
Als Fan aussergewöhnlichen Designs ist das Ledersofa Limoux die perfekte Wahl. Das flexible Hocker-System sorgt dafür, dass man die Couch als Ecksofa verwenden kann. Aber genauso ist es möglich, die Polstergruppe frei im Raum aufzustellen. Aus hochwertigem Rindsnappaleder gefertigt, trägt sie dazu bei, dem Wohnzimmer ein tolles Highlight zu verpassen. So schafft man einen grosszügigen Sitzbereich für die Familie. Wenn die Freunde zu einem Spieleabend kommen, können alle darauf ihren Platz finden.
Wer beim Sitzen im Wohnzimmer auf die klassische Sitzordnung aus Zweier- und Dreiersofa sowie einem Sessel zurückgreifen möchte, kann sich auf das Designersofa Lisieux freuen. Darauf kann sich jedes Familienmitglied seinen eigenen Sitzbereich aussuchen. Um einen Wohnzimmertisch gruppiert, können die Gäste sich bei netter Unterhaltung in die Augen schauen. Diese Polstergruppe ist ideal als Besucherecke oder für Spieleabende der Familie. Mit vielen Farbmöglichkeiten und aus hochwertigem Leder gefertigt ist dieses Sofa der Mittelpunkt des Wohnzimmers.
Eine gemütliche Wohlfühlwelt im Wohnzimmer einzurichten heisst, dass man einen komfortablen Sitzbereich für Familie und Gäste schaffen muss. Ob an der Wand, in der Mitte oder in der Ecke eines grossen Raums – mit einer Polstergruppe kann man den Mittelpunkt des Wohnzimmers schaffen.
Oberstes Bild: © psdesign1 – fotolia.com
Ihr Kommentar zu: Die Polstergruppe für das Wohnzimmer: Garant für gemütliche Stunden
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0